Kommentare: 10
  • #10

    Astrid (Donnerstag, 24 September 2020 19:44)

    Super Website und toller Tauchclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir das Gelernte dann beim Tauchen umsetzen können. Viele Dank

  • #9

    Andreas Ke. (Sonntag, 14 Oktober 2018 10:46)

    Tolle aktuelle Bilder! Weiter so!

  • #8

    Anne und Uwe (Mittwoch, 29 März 2017 16:13)

    Das Schnuppertauchen hat uns sehr gefallen,wir haben uns
    bei euch sehr sicher gefühlt und würden gern mit euch weiter machen.Den Antrag haben wir schon mal fertig.
    Bis bald.Wir freuen uns drauf.

  • #7

    Andreas Ka. (Mittwoch, 15 Juli 2015 15:11)

    Schöne Webseite, hast fein gemacht Martin.
    Gruß Andreas

  • #6

    petra prill (Freitag, 15 November 2013 19:59)

    schöne webseite

  • #5

    Volli (Mittwoch, 12 Juni 2013 15:24)

    Hallo TCO! Viele Grüße von einem ehemaligen Mitglied ;) . Da ich wieder in Rostock wohne, werde ich vielleicht mal wieder bei euch reinschauen. Meine "Skills" müssen auch wieder aufgefrischt werden :D

  • #4

    Daniel C. (Samstag, 07 Juli 2012 18:27)

    Hallo liebe TCO´s! Für alle, die mit am Dreetzsee waren, ich habe vor längerer Zeit eine DVD mit Bildern und Video fertig gemacht und an Fränkie übergeben....
    LG Euer mittlerweile CMAS* Daniel

  • #3

    Peggy (Dienstag, 12 Juni 2012 21:04)

    gefällt mir und wie sieht es aus mit dem mitgliederbereich gibts da ein passwort

  • #2

    Dana (Samstag, 09 Juni 2012 18:41)

    schick schick hier ;)

  • #1

    Ronny Reimers (Freitag, 08 Juni 2012 18:00)

    Schicke neue Webseite :)